Brüche & Co.

Brutale Attacke auf Ehepaar in Salzburg

Teilen

Die Frau und der Mann wurden von einem 39-Jährigen ins Krankenhaus geprügelt.

Ein 39-jähriger hat Samstagabend in der Salzburger Altstadt ein Ehepaar attackiert und verletzt. Die 55-jährige Frau erlitt mehrere Rippenbrüche, ihr 44-jähriger Ehemann eine Rissquetschwunde im Gesicht. Der Hintergrund der Tat war laut Polizei vorerst noch völlig unklar.

Der 39-Jährige ging zunächst auf die Frau los und stieß sie auf einem Gehsteig gegen eine Mauer. Als ihr Ehemann ihr zu Hilfe kommen wollte, schlug ihm der Angreifer mit der Faust mehrmals gegen den Kopf. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Das Ehepaar wurde im Unfallkrankenhaus Salzburg behandelt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo