Bursch bedroht seine Oma mit Messer

Familiendrama

© Fally

Bursch bedroht seine Oma mit Messer

Ein 17-Jähriger hat am Mittwochfrüh seine Großmutter im Salzburger Stadtteil Itzling mit einem Messer bedroht, sollte sie ihn am Verlassen der gemeinsamen Wohnung hindern. Der Bursch, der außer einem Messer ein Samuraischwert bei sich hatte, wurde am Südtirolerplatz festgenommen, teilte die Polizei mit. Der 17-Jährige wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

Im Zuge der Vernehmungen stieß der Jugendliche weitere Drohungen aus. In seinem Zimmer wurde ein weiteres Samuraischwert sichergestellt. Ein Betretungsverbot und ein vorläufiges Waffenverbot wurden ausgesprochen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen