Rekord-Trio

Der Größte, Stärkste und der Kleinste

Teilen

Jeder ist ein Bild von einem Mann – aber nur bei der Guiness-Show kann man drei sensationelle Rekordhalter auf ein Bild bekommen.

Der Salzburger Franz Müllner (39) lässt Helikopter auf seinen Schultern landen, schleppt Jets an einem Seil über Startbahnen oder hält 650 PS-Boliden mit beiden Händen (bis zu 17 Sekunden) zurück, wenn die anfahren wollen.

Als stärkster Mann der Welt wurde Müllner jetzt zur Guiness World Records Show nach Mailand eingeladen – und traf dort auf andere besondere Herren: Der Chinese Bao Xishung (56) ist mit 2.36 Meter der größte Mann der Welt, sein Landsmann He Pingping (21) mit 73 Zentimetern der kleinste. Weltpremiere: Erstmals gibt es die drei Champions auf einem Bild.

groesster_text
© Müllner

(c) Müllner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.