Der Größte, Stärkste und der Kleinste

Rekord-Trio

© Müllner

Der Größte, Stärkste und der Kleinste

Der Salzburger Franz Müllner (39) lässt Helikopter auf seinen Schultern landen, schleppt Jets an einem Seil über Startbahnen oder hält 650 PS-Boliden mit beiden Händen (bis zu 17 Sekunden) zurück, wenn die anfahren wollen.

Als stärkster Mann der Welt wurde Müllner jetzt zur Guiness World Records Show nach Mailand eingeladen – und traf dort auf andere besondere Herren: Der Chinese Bao Xishung (56) ist mit 2.36 Meter der größte Mann der Welt, sein Landsmann He Pingping (21) mit 73 Zentimetern der kleinste. Weltpremiere: Erstmals gibt es die drei Champions auf einem Bild.

groesster_text

(c) Müllner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen