Eat & Meet begeistert Salzburg

Genuss

Eat & Meet begeistert Salzburg

Bereits zum vierten Mal findet gerade das Kulinarik-Festival Eat & Meet von 1. bis 31. März statt. Der Andrang zu den Veranstaltungen ist nach wie vor ungebrochen. Gut besucht war zum Beispiel Back To The Roots – Eine Äthiopische Nacht am Mittwochabend im Afro-Café. Auf dem Speiseplan standen unter anderem Springbock, Kichererbsen und Sambusas mit Calamari. Das Besondere an diesem Abend: Besteck wurde weggelassen und stattdessen mit den Fingern gegessen. An den nächsten zwei Mittwochen wird die äthiopische Nacht wiederholt.

Genuss
Mit Eat & Meet wollen die Altstadt-Gastronomen auf Wirtshauskultur und gesellige Gemütlichkeit hinweisen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen