Salzburg

Familienvater würgte Sohn: Betretungsverbot

Teilen

52-Jähriger misshandelte seine Frau seit Jahren: Drei Verletzte nach Streit.

Mehrere Verletzte gab es in der Nacht auf Sonntag in der Stadt Salzburg bei Raufereien. Ein 52-jähriger Bosnier hatte seinen 29-jährige Sohn im Zuge eines Familienstreits gewürgt und verletzt. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann seit Jahren seiner 51-jährigen Frau Gewalt antat. Gegen den Bosnier wurde ein Betretungsverbot erlassen und er wurde angezeigt, teilte die Polizei mit.

Nach einer Rauferei unter mehreren pakistanischen Staatsangehörigen musste die Polizei ebenfalls in der Stadt Salzburg einschreiten. Bei der Auseinandersetzung erlitt ein 30-Jähriger einen Nasenbeinbruch, zwei Männer wurden leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden angezeigt, einer der Männer wegen einer noch offenen Verwaltungsstrafe zum Strafantritt ins Polizeianhaltezentrum gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.