Unfall in Seekirchen

Frontal-Kollision von zwei Schwangeren

Teilen

Riesenglück: Beide Frauen dürften bei dem Unfall unverletzt geblieben sein.

 Zwei schwangere Pkw-Lenkerinnen sind Dienstagmittag mit ihren Autos in Seekirchen im Salzburger Flachgau frontal zusammengekracht. "Die beiden Frauen dürften unverletzt geblieben sein, wurden aber zur Kontrolluntersuchung in das Salzburger Landeskrankenhaus gebracht", sagte ein Polizist

In einem Fahrzeug befanden sich zwei minderjährige Kinder. Sie überstanden die Kollision offenbar unverletzt,  wurden aber vom Roten Kreuz ebenfalls vorsorglich ins Spital nach Salzburg gefahren.

Der Unfall ereignete sich um 12.35 Uhr in einem Kreuzungsbereich auf der Seekirchner Landesstraße auf Höhe Oberleiten. Eine der beiden Frauen war gerade ausgefahren, die andere abgebogen. Dabei hatte eine Lenkerin den Vorrang der anderen missachtet. Die zwei Autos wurden bei dem Crash stark beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Seekirchen beseitigte das Motoröl und den ausgeflossenen Treibstoff. Die Landesstraße wurde mehr als eine Stunde gesperrt.


Die stärksten Bilder des Tages


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo