Tragisch

Geburtstagskind wurde in Auto gepfählt

Teilen

Nur wenige Minuten von Zuhause wurde ein Mann bei einem Crash durchbohrt.

Alles war schon für die Party vorbereitet, doch das Geburtstagskind kam nicht: Dienstagabend geriet ein 32-Jähriger bei Bad Dürrnberg aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn einer Landstraße ab und raste in den angrenzenden Wald. „Der Wagen ist über eine Böschung gestürzt. Dabei hat sich das Holz der Leitplanke in das Fahrzeug gebohrt und den Mann getötet. Wir mussten das Opfer mit Spezialwerkzeug aus dem Wrack bergen“, schildert Feuerwehr-Einsatzleiter Otto Miller den grauenhaften Crash.

Ein Rätsel
Nun rätseln die geschockten Angehörigen, wie es zu dem fatalen Unfall kommen konnte. Der Salzburger kannte die Strecke wie seine Westentasche. „Möglicherweise wollte er zu schnell zu seiner Geburtstagsparty und kam vom Weg ab“, spekulierte ein Feuerwehrmann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo