Flachgau

Innviertler erwischt Freundin mit Nebenbuhler

Teilen

Ein Oberösterreicher findet in Salzburg seine Freundin in den Armen eines anderen Mannes. Er drohte den Mitbewerber umzubringen.

Ein 25-jähriger Arbeiter aus dem Innviertel (OÖ) hat in der Nacht auf Mittwoch seinen Nebenbuhler in Oberndorf bei Salzburg mit dem Umbringen bedroht. Der Oberösterreicher fand seine Freundin in den Armen eines Mannes und sah dann "rot". Der 25-Jährige wird in die Justizvollzugsanstalt nach Salzburg eingeliefert.

Rasende Wut
Der Innviertler schlug gegen 23.30 Uhr mit seiner Faust ein Fenster der Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Oberndorf ein. Anschließend betrat der 25-jährige in Wut geratene Oberösterreicher die Wohnung und bedrohte seinen Nebenbuhler mit dem Umbringen. Der Arbeiter wurde festgenommen. Wegen seiner massiven Schnittverletzungen musste der Innviertler in das Krankenhaus nach Oberndorf eingeliefert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo