Sonderthema:
Ladendieb bedroht Kassiererin mit Schere

Sturzbetrunken

Ladendieb bedroht Kassiererin mit Schere

Ein alkoholisierter Tscheche hat Mittwochnachmittag in Oberalm (Tennengau) eine Kassiererin in einem Schlecker-Markt mit einer Schere bedroht. Die Frau hatte ihn bei einem Ladendiebstahl beobachtet und angesprochen. Der 22-Jährige war bei der Festnahme stark betrunken und hatte 1,8 Promille Alkohol. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert, meldete die Polizei am Donnerstag.

Als der Tscheche beim Diebstahl von einer Angestellte beobachtet und angesprochen wurde, kramte er aus seinem Rucksack einen spitzen Gegenstand, bedrohte die Angestellte damit und flüchtete mit den gestohlenen Getränken aus dem Geschäft. Eine Stunde später betrat er neuerlich das Geschäft und stahl erneut. Nun wurde die Polizei verständigt, und die Beamten konnten den bereits wieder geflüchteten Dieb im Zuge der Fahndung festnehmen. Bei der Durchsuchung des Rucksackes konnten eine Schere sowie die Beute sichergestellt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen