Lkw verlor Fahrzeuge: A10 war gesperrt

Fracht verloren

© APA

Lkw verlor Fahrzeuge: A10 war gesperrt

Montagabend verlor ein Lkw-Fahrer auf der A10 bei Zederhaus auf Schneefahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in eine Leitschiene. Der Lkw, der mit drei kleineren Lkws beladen war, verlor seine Fracht mitten auf der Tauernautobahn unmittelbar nach dem Tauerntunnel.

Es entstand ein großer Blechschaden. Die Aufräumarbeiten dauerten Stunden. Der Verkehr wurde großräumig umgeleitet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen