Tragischer Unfall

Müllmann in Salzburg überrollt

Teilen

Tragischer Arbeitsunfall in Salzburg: Ein 45-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr ist vom Müllwagen überfahren worden. Er war auf der Stelle tot.

Bei einem Arbeitsunfall ist am Freitag früh in der Stadt Salzburg ein 45-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr getötet worden. Der Mann wollte den Lenker des Wagens beim Rückwärtsfahren einweisen. Dabei dürfte er gestolpert sein, geriet unter den Hinterreifen des Wagens und wurde überrollt, wie das städtische Informationszentrum in einer Aussendung mitteilte.

Auf der Stelle tot
Der 45-Jährige war auf der Stelle tot. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Der Lenker des Müllwagens erlitt einen Schock und musste in die Krisenintervention eingeliefert werden. Auch der zweite Mitarbeiter wurde psychologisch betreut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.