Drei Stunden später

Nach Drogenprozess mit Speed erwischt

Teilen

Die Salzburgerin konsumierte unmittelbar nach einer Verurteilung wegen Dealens schon wieder Drogen.

Nur drei Stunden, nachdem sie am Mittwoch dieser Woche wegen des Handels mit Drogen am Landesgericht Salzburg verurteilt worden war, ist eine junge Salzburgerin von der Polizei schon wieder mit Suchtgift erwischt worden. Die Frau gestand auch, dass sie unmittelbar nach dem Prozess wieder Drogen konsumiert hatte.

Eine Polizeistreife hatte am Mittwochnachmittag ein Auto überprüft, in dem sich drei Frauen im Alter von 18 bis 21 Jahren befanden. Zwei von ihnen waren den Beamten bereits bekannt. Bei der Durchsuchung fanden sie bei zwei Frauen mehrere Gramm Speed. Während der Vernehmung räumte eine von ihnen dann ein, dass sie erst am Vormittag wegen Drogenhandels zu drei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden sei. Unmittelbar nach der Verhandlung habe sie dann schon wieder Suchtgift konsumiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten