Pensionist bei Zusammenstoß mit Traktor getötet

Tragischer Unfall

© DPA

Pensionist bei Zusammenstoß mit Traktor getötet

Beim Zusammenstoß mit einem Traktor ist am Montagvormittag in Obertrum im Salzburger Flachgau ein 85-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der einheimische Pensionist war um 10.40 Uhr mit seinem Auto in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die linke Straßenseite geraten und frontal gegen den entgegenkommenden Traktor geprallt, teilte die Sicherheitsdirektion Salzburg im Pressebericht mit.

Der Pensionist, der nicht angegurtet war, erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Traktorlenker, ein 55-jähriger Bauer aus Obertrum, blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden, der Traktor wurde leicht beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen