Rabiater Mann attackierte Deutschen mit Fußtritten

Schwer verletzt

Rabiater Mann attackierte Deutschen mit Fußtritten

Ein einschlägig amtsbekannter 18-Jähriger Mann aus dem Flachgau hat am Sonntag in einem Lokal in Wals bei Salzburger einen 19-jährigen Deutschen durch Fußtritte gegen den Kopf so schwere Verletzungen zugefolgt, dass Dauerschäden nicht auszuschließen seien. Der rabiate Jugendliche wurde in die Justizanstalt Salzburg, der Teenager aus Altenmarkt an der Alz in die Augenklinik Salzburg eingeliefert.

Warum der Jugendliche aus dem Flachgau den 19-Jährigen so heftig attackierte, stand vorerst nicht fest. Da der Salzburger in den vergangenen vier Monaten zwei ähnliche Handlungen begangen hatte, bei denen seine Opfer jeweils schwere Körperverletzungen davontrugen, wurde gegen den 18-Jährigen seitens der Staatsanwaltschaft Salzburg ein Haftbefehl erlassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen