Sägespäne-Lkw kippte auf der Tauernautobahn um

Unfall

© APA

Sägespäne-Lkw kippte auf der Tauernautobahn um

Der Lenker und dessen Sohn wurden dabei leicht verletzt. Das Kfz lag quer und blockierte zwei Spuren, zudem wurde die Ladung auf der Fahrbahn verstreut, teilte eine Sprecherin des ÖAMTC mit.

Der Unfall dürfte passiert sein, weil der Lenker wegen eines technischen Gebrechens verriss. Der Rückstau Richtung Süden betrug eine Stunde nach dem Unfall etwa sechs bis sieben Kilometer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen