Prügel-Opfer erkennt Täter auf Facebook

Salzburg

Prügel-Opfer erkennt Täter auf Facebook

Prügelei in Salzburger Altstadt-Lokal: Zu später Stunde begann ein bisher Unbekannter damit, einen anderen Lokal-Gast anzupöbeln. Mit einem Ellbogencheck soll der Unbekannte in der Nacht auf 15. Juni einen 28-Jährigen schwer verletzt haben. Das Opfer erlitt einen Nasenbeinbruch und eine Fraktur der Augenwand.

Doch der 28-Jährige gab sich nicht geschlagen: Auf der Facebook-Seite des Lokals machte er den Täter ausfindig. Er erkannte den mutmaßlichen Täter auf einem Foto der Facebook-Seite des Lokals.

Wer kennt diesen Mann?
Die Polizei ersucht um Hinweise an das Stadtpolizeikommando Salzburg (Tel. 059133-55-3333).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen