Salzburger von LKW überrollt und getötet

Hergang unklar

© APA

Salzburger von LKW überrollt und getötet

Ein Fußgänger ist Mittwochnachmittag hinter dem Shopping Center Alpenstraße (SCA) in der Stadt Salzburg von einem Lastwagen überrollt worden. Der Lkw-Lenker hatte den 65-jährigen Pensionisten aus der Stadt Salzburg übersehen. Für den 65-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot.

Der Lkw-Lenker wurde auf den Unfall erst aufmerksam, als eine nachkommende Autofahrerin ihn anhupte. Erst als er in den Rückspiegel sah, bemerkte er, dass der Lkw den Pensionisten überfahren hatte. Wie das Unglück passieren konnte, stand vorerst noch nicht fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen