Sonderthema:
Umgestürzter Lkw blockierte A10

Enormer Sachschaden

Umgestürzter Lkw blockierte A10

Das Zugfahrzeug eines Lkw ist in der Nacht auf Freitag auf der Tauernautobahn (A10) im Gemeindegebiet von Eben (Pongau) umgestürzt und hat den gesamten Fahrstreifen eines Baustellengebietes blockiert. Ein 40-jähriger bosnischer Staatsangehöriger war zu weit an den rechten Fahrbahnrand und in weiterer Folge auf die rechte Böschung geraten. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden, meldete die Polizei.

Der Verkehr in Richtung Salzburg konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigelotst werden. Die Bergungsarbeiten dauerten von 23.45 Uhr bis 0.30 Uhr. In diesem Zeitraum musste die A10 in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt werden, weshalb es zu kürzeren Stauungen kam.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen