Vermisste 15-Jährige in Salzburg?

Handy geortet

Vermisste 15-Jährige in Salzburg?

Seit Dienstag vergangener Woche wird ein 15-jähriges Mädchen aus Teisendorf im Berchtesgardener Land (Bayern) vermisst. Die Spur von Anna-Selina Heinl führt jetzt in die Mozartstadt.

Das Mädchen war von seiner Mutter am 9. September nach Traunstein gefahren worden, wo Anna-Selina an einer schulischen Fortbildung teilnehmen sollte. Doch dort kam der Teenager nie an, das Mädchen ist seitdem spurlos verschwunden.

Das Handy der Schülerin ist jedoch nach wie vor in Salzburg eingeloggt, Suchaktionen nach der 1,67 Meter großen Anna-Selina blieben allerdings erfolglos. Das Mädchen trägt schwarze Leggins, eine kurze, schwarze Lederjacke, und schwarz-pinke Turnschuhe. Hinweise an: 0049/8654-46180.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen