18. September 2014 17:33
Handy geortet
Vermisste 15-Jährige in Salzburg?
Ein vermisstes Mädchen aus Bayern soll in Salzburg untergetaucht sein.
Vermisste 15-Jährige in Salzburg?
© oe24

Seit Dienstag vergangener Woche wird ein 15-jähriges Mädchen aus Teisendorf im Berchtesgardener Land (Bayern) vermisst. Die Spur von Anna-Selina Heinl führt jetzt in die Mozartstadt.

Das Mädchen war von seiner Mutter am 9. September nach Traunstein gefahren worden, wo Anna-Selina an einer schulischen Fortbildung teilnehmen sollte. Doch dort kam der Teenager nie an, das Mädchen ist seitdem spurlos verschwunden.

Das Handy der Schülerin ist jedoch nach wie vor in Salzburg eingeloggt, Suchaktionen nach der 1,67 Meter großen Anna-Selina blieben allerdings erfolglos. Das Mädchen trägt schwarze Leggins, eine kurze, schwarze Lederjacke, und schwarz-pinke Turnschuhe. Hinweise an: 0049/8654-46180.