Mädchen (9) verletzt

Vier Verletzte bei Frontalcrash im Pinzgau

Teilen

Auto eines Einheimischen kollidierte mit Fahrzeug einer Wiener Familie.

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos sind am Mittwoch in Saalfelden (Pinzgau) vier Menschen verletzt worden. Gegen 9.00 Uhr waren auf der Hochkönig-Bundesstraße die Fahrzeuge eines 50-jährigen Einheimischen und eines um ein Jahr älteren Wieners zusammengeprallt. Der Wagen des Urlaubers kam auf einer Wiese neben der Straße auf dem Dach zu liegen, berichtete die Polizei.

Pinzgau Crash
© FF Saalfelden

Im Auto des Wieners befanden sich noch dessen Frau (49) und die neunjährige Tochter. Die Familie und der Lenker des anderen Fahrzeuges erlitten bei dem Unfall Verletzungen. Die Rettung brachte sie ins Krankenhaus Zell am See. Die beiden Lenker waren nicht alkoholisiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten