Wetten dass,... ? im Jänner in Salzburg

Salzburgarena

© dpa/ Volker Hartmann

Wetten dass,... ? im Jänner in Salzburg

Wetten dass ... ? kommt wieder nach Salzburg. Am Sonntag berichtete ÖSTERREICH exklusiv, dass die Wettshow am 26. Jänner 2008 ein Gastspiel in der Salzburgarena gibt. Der deutsche TV-Sender ZDF hat den Termin bereits bestätigt. Die 140-köpfige Produktionscrew wird schon am 15. Jänner anreisen, in zehn Tagen muss für die Show alles bereit sein.

„Durch viel Geschick und Verhandeln konnten wir das ZDF überzeugen und das TV-Top-Event wieder nach Salzburg bringen“, freut sich Messezentrums-Geschäftsführer Henrik Häcker. Und er ließ in ÖSTERREICH aufhorchen: „Wir befinden uns schon in Vorverhandlungen für die erneute Ausrichtung im Jahre 2009.“

Details „top secret“
Sei es die Promi-Gästeliste, die Außenwette oder die berühmte Stadtwette, alles ist noch „top secret“. Einige Salzburger wüssten aber schon, welche Stadtwette ihnen am Besten gefallen würde.

(pim)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen