Salzburgarena

Wetten dass,... ? im Jänner in Salzburg

Teilen

Die Salzburger rätseln jetzt schon, welche Stadtwette beim Top-Event kommt.

Wetten dass ... ? kommt wieder nach Salzburg. Am Sonntag berichtete ÖSTERREICH exklusiv, dass die Wettshow am 26. Jänner 2008 ein Gastspiel in der Salzburgarena gibt. Der deutsche TV-Sender ZDF hat den Termin bereits bestätigt. Die 140-köpfige Produktionscrew wird schon am 15. Jänner anreisen, in zehn Tagen muss für die Show alles bereit sein.

„Durch viel Geschick und Verhandeln konnten wir das ZDF überzeugen und das TV-Top-Event wieder nach Salzburg bringen“, freut sich Messezentrums-Geschäftsführer Henrik Häcker. Und er ließ in ÖSTERREICH aufhorchen: „Wir befinden uns schon in Vorverhandlungen für die erneute Ausrichtung im Jahre 2009.“

Details „top secret“
Sei es die Promi-Gästeliste, die Außenwette oder die berühmte Stadtwette, alles ist noch „top secret“. Einige Salzburger wüssten aber schon, welche Stadtwette ihnen am Besten gefallen würde.

(pim)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.