Sonderthema:
Zweijähriger Bub von LKW überrollt: tot

Drama in Bad Hofgastein

Zweijähriger Bub von LKW überrollt: tot

Tragischer Unfall in Bad Hofgastein: Ein zweijähriger Bub ist am Montagvormittag von einem Lastwagen überrollt worden. Das Kind starb an seinen Kopfverletzungen. Der 35-jährige Lkw-Lenker aus der Stadt Salzburg war auf einer bergaufführenden Gemeindestraße stehen geblieben, um eine Passantin nach dem Weg zu fragen. Beim Anfahren hatte das linke Hinterrad den Kopf des Kindes erfasst.

   Der Lastwagenfahrer habe nur eines von insgesamt zwei anwesenden Kinder an der Seite wahrgenommen, informierte Polizei-Sprecher Anton Schentz. Wie der Zweijährige unter den Lastwagen kam, wird noch ermittelt.

   In welchem Zusammenhang die Frau, die dem Lenker Auskunft erteilt hat, mit den Kindern steht, war vorerst unklar. Sie erlitt einen Schock und konnte noch nicht von der Polizei befragt werden. Die Frau wurde von einem Kriseninterventionsteam betreut. Der getötete Bub stammt aus Bad Hofgastein.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen