13-jährige Steirerin soff sich in Disco ins Koma

Alkohol in Mengen

13-jährige Steirerin soff sich in Disco ins Koma

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist Freitagabend nach übermäßigem Alkoholkonsum bewusstlos und in lebensbedrohendem Zustand in das LKH Feldbach eingeliefert worden. Wie es von der Polizei am Samstag hieß, hatte das Mädchen mit einer gleichaltrigen Freundin eine Diskothek besucht und dort reichlich dem Alkohol zugesprochen.

Die Schülerin aus Fürstenfeld war kurz vor 22.00 Uhr von der Rettung ins Spital gebracht worden, nachdem es plötzlich zusammengebrochen war. Die Ärzte stellten 1,7 Promille fest und sprachen von einem vorübergehend lebensbedrohlichen Zustand. Mittlerweile gehe es dem Mädchen aber wieder gut; sie dürfte noch am Wochenende das Krankenhaus verlassen können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen