Südlich von Graz

29-Jähriger stirbt nach Crash mit Pumpstation

Teilen

Der Lenker kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab.

Ein 29 Jahre alter Autolenker ist in der Nacht auf Sonntag im Gemeindegebiet von Werndorf südlich von Graz (Bezirk Graz-Umgebung) mit seinem Pkw tödlich verunglückt. Der Mann kam aus unbekannter Ursache links von der Straße ab und prallte gegen eine Pumpstation. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen tödlichen Verletzungen, wie die Landespolizeidirektion am Sonntag mitteilte.

Der Lenker aus Werndorf fuhr gegen 3.45 Uhr mit seinem Pkw in Werndorf auf der Grazerstraße in Richtung Süden. Laut Polizei kam er aus ungeklärter Ursache links von der Straße ab und krachte gegen die Pumpstation des Wasserverbandes. Beim Aufprall zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu, Reanimationsversuche des Roten Kreuzes blieben erfolglos.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo