46-jähriger stirbt bei Fontralcrash

Obersteiermark

© archiv

46-jähriger stirbt bei Fontralcrash

In der Obersteiermark ist am Montagvormittag der 46-jährige Lenker eines Pkw bei einem Zusammenstoß mit einem Lastkraftwagen ums Leben gekommen, wie die Sicherheitsdirektion Steiermark mitteilte. Der Unfall passierte auf der B317 bei Wöll im Gemeindegebiet von St. Peter ob Judenburg (Bezirk Judenburg). Der Mann aus dem Bezirk Murau dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

Verschätzt
Der Pkw-Lenker hatte bei einem Überholmanöver die Situation offenbar falsch eingeschätzt und war auf der Gegenfahrbahn frontal in den entgegenkommenden Lkw gekracht. Der 36-jährige Lenker des Schwerfahrzeuges erlitt leichte Verletzungen und einen Schock. Er musste vom Kriseninterventionsteam betreut werden. Durch den Unfall war die B317 einige Zeit gesperrt, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen