Alko-Lenker überschlägt sich

Deutschlandsberg

Alko-Lenker überschlägt sich

Ein 45-jähriger Südsteirer ist am Mittwoch nahe seiner Heimat mit zwei Promille Alkohol im Blut mit seinem Auto von der Straße abgekommen und hat sich mehrmals überschlagen. Der Mann erlitt dabei Verletzungen, war aber laut Polizei noch ansprechbar. Er wurde vom Roten Kreuz ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

Der Mann aus Wies (Bezirk Deutschlandsberg) fuhr gegen 15.00 Uhr auf der L605, der Pölfing-Brunner-Straße, und touchierte in einer Rechtskurve einen Randstein. Daraufhin überschlug sich der Wagen mehrfach. Ein anderer Verkehrsteilnehmer sah den Unfall und alarmierte die Rettung. Die Feuerwehr Pölfing-Brunn musste das total beschädigte Auto wegschaffen und die Unfallstelle aufräumen. Andere Autofahrer oder Fußgänger wurden nicht verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen