Bauer von Traktorrad eingeklemmt - tot

Voitsberg

Bauer von Traktorrad eingeklemmt - tot

Ein 52-jähriger Bauer ist Mittwochmittag in Köflach (Bezirk Voitsberg) zwischen einem Schwenkarm und dem Hinterrad eines Traktors eingeklemmt worden. Dabei erstickte der Mann. Laut Polizei war der Landwirt um 12.40 Uhr auf seinem Anwesen mit der Montage eines Mistgreifers am Heck seines Traktors beschäftigt.

Der Schwenkarm des Geräts kippte seitlich nach links und klemmte den Mann im Bereich des Brustkorbes zwischen dem Gerät und dem Hinterreifen der Zugmaschine ein. Ein Passant kam zufällig vorbei und entdeckte den Leblosen. Er befreite ihn zwar aus der Lage, dem 52-Jährigen war aber nicht mehr zu helfen. Ein Notarzt stellte den Tod des Bauern fest.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen