Betagtes Ehepaar von Auto angefahren

Steiermark

Betagtes Ehepaar von Auto angefahren

Im südoststeirischen Kirchberg an der Raab ist Mittwochabend ein betagtes Ehepaar am Schutzweg von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau (78) und der Mann (80) aus dem Bezirk Südoststeiermark wurden ins LKH Feldbach gebracht. Die 36-jährige Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, so die Landespolizeidirektion am Donnerstag.

Das Ehepaar wollte bei einsetzender Dämmerung und starkem Regen auf dem Zebrastreifen auf Höhe des Friedhofes die Straße überqueren. Die 36-jährige Auto-Lenkerin dürfte aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse die beiden Personen übersehen haben und mit ihrem Pkw erfasst haben.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen