Betrunkener Autofahrer fuhr Mopedfahrer um

Tot

© TZ ÖSTERREICH

Betrunkener Autofahrer fuhr Mopedfahrer um

Ein 54-jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall Donnerstagabend in St. Martin im Sulmtal (Bezirk Deutschlandsberg) getötet worden. Der Mopedfahrer war auf der B 74 in Richtung Deutschlandsberg unterwegs gewesen, als ihm ein betrunkener 34-jähriger Autofahrer auffuhr.

Der 54-jährige Deutschlandsberger fuhr gegen 19.45 Uhr auf einem geraden Straßenabschnitt, als es zu dem Unfall kam. Er wurde dabei zuerst auf die Windschutzscheibe und anschließend zum Straßenrand geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit einem Polytrauma ins Landeskrankenhaus Deutschlandsberg eingeliefert. Gegen 23.00 Uhr erlag er seinen schweren Verletzungen.

Der 34-jährige Pkw-Lenker blieb unverletzt, ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,86 Promille.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen