Graz

Betrunkener Einbrecher beißt Polizisten

Teilen

Ein betrunkener Einbrecher wird von der Polizei auf frischer Tat ertappt. Beim Abtransport dreht der Mann durch.

Dienstagnacht schlug ein volltrunkener ungarischer Staatsangehöriger (28) in der Puntigamerstraße mit einem Holzstock das Fenster eines Lebensmittelgeschäftes ein. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der sofort die Polizei alarmierte. Als die Beamten schließlich beim Geschäft ankamen, hatte der Mann bereits zwei Kisten Bier auf den Parkplatz geschafft.

Einbrecher dreht durch
Der Einbrecher wurde verhaftet. Während der Fahrt zur Polizeiinspektion ging er jedoch plötzlich mit seinem Kopf auf einen der Beamten los. Doch nicht genug damit: Kaum hatten sie das Auto verlassen, versuchte der sturzbetrunkene Mann auch noch in die Hand eines Polizisten zu beißen. Nach der Einvernahme wurde der 28-jährige ins Polizeianhaltezentrum überstellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo