Überfall

Bewaffneter Raubüberfall auf Grazer Postamt

Teilen

Bei eiem bewaffneten Überfall af ein Postamt in Graz erbeuteten zwei Täter Bargeld in unbekannter Höhe

Zu einem bewaffneten Raubüberfall ist es Freitagnachmittag auf ein Postamt in Graz gekommen. Zwei unbekannte maskierte Täter bedrohten mit Faustfeuerwaffen die Angestellten und flüchteten mit einem Geldbetrag in unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.

Der Überfall ereignete sich laut Polizei gegen 17.15 Uhr im Postamt Mitterstraße in Graz-Puntigam. Zwei junge Männer, die maskiert waren, stürmten in das Postamt und forderten mit vorgehaltenen Waffen Geld. Nachdem ihnen Bargeld in unbekannter Höhe ausgefolgt worden war, flüchteten sie zunächst zu Fuß in Richtung Stadtzentrum. Eine Alarmfahndung der Polizei erbrachte kein Ergebnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo