Steiermark

Drei Menschen bei Autounfällen schwer verletzt

Teilen

Eine 18-Jährige schwebt noch in Lebensgefahr nachdem ihr Wagen in einen Straßengraben gestürzt war.

Bei zwei Unfällen auf steirischen Straßen sind am Freitag insgesamt drei Personen schwer verletzt worden. Ein obersteirischer Lenker stürzte mit seinem Pkw in einen Straßengraben, die 18-jährige Beifahrerin wurde nach Angaben der Polizei lebensgefährlich verletzt. Ein Oberösterreicher und sein Beifahrer wurden schwer verletzt, als sie mit ihrem Auto gegen einen Lkw krachten.

Der erste Unfall ereignet sich im Bezirk Liezen, wo ein 45-jähriger Oberösterreicher mit seinem Pkw ins Schleudern geriet und gegen den Lkw eines 40-jährigen Steirers prallte. Der Oberösterreicher und sein Beifahrer wurden dabei schwer verletzt.

Ebenfalls in der Obersteiermark, im Bezirk Knittelfeld, ereignete sich auch der zweite schwere Unfall. Ein 19-jähriger Schlosser aus Zeltweg kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Wagen in den Straßengraben. Dabei wurde die 18-jährige Beifahrerin aus Fohnsdorf lebensgefährlich verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo