Sonderthema:
Drogentoter in der Steiermark gefunden

Überdosis

© Photos.com

Drogentoter in der Steiermark gefunden

Wie die Polizei mitteilte, dürften eine Überdosis Medikamente und die Ersatzdroge Substitol die Todesursache gewesen sein. Der Steirer wurde bereits am Nationalfeiertag von seiner Mutter tot in seiner Wohnung in Kapfenberg (Bezirk Bruck an der Mur) gefunden. Die Eltern hatten ihren Sohn am Dienstag zum letzten Mal gesehen. Erst zwei Wochen zuvor wurde in Kapfenberg ein 18-Jähriger aufgefunden, der ebenfalls an einer Überdosis Suchtmittel gestorben war. Bei dem 32-Jährigen handelt es sich um den 14. Drogentoten in diesem Jahr in der Steiermark.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen