Obduktion folgt

Eltern fanden 18-Jährigen leblos im Bett

Teilen

Der Oststeirer war stark alkoholisiert nach Hause gekommen. Er starb trotz Reanimation. Eine Obduktion zur Klärung der Todesursache wurde angeordnet.

In der Oststeiermark ist am Samstag am frühen Vormittag ein 18 Jahre alter Bursche von seinem Vater leblos in seinem Bett aufgefunden worden. Der junge Mann war zuvor gegen 5.30 Uhr im stark alkoholisierten Zustand von seiner Mutter aus einer in der Nähe befindlichen Wohnung bei Freunden abgeholt worden. Als der Vater gegen 8.00 Uhr Nachschau hielt und kein Lebenszeichen bei seinem Sohn feststellen konnte, verständigte er unverzüglich die Rettung, jedoch vergeblich. Der junge Mann starb.

Nach Eintreffen der Rettung erfolgte eine sofortige Reanimation, welche jedoch nach intensivem Bemühen erfolglos abgebrochen wurde. Von der Staatsanwaltschaft Graz wurde eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.