Erfolgreiche Suche nach 7-Jährigem

Bub verschwunden

Erfolgreiche Suche nach 7-Jährigem

Fieberhafte Suche in Alpl (Steiermark): Ein sieben Jahre alter Bub war am Donnerstag während einer Wanderung verschwunden. Sofort wurde die Polizei alarmiert, die unverzüglich eine Suchaktion einleitete. Bergrettung, Alpinpolizei, Feuerwehr und Suchhunde gingen und fuhren das Gelände ab - kurze Zeit später konnte der 7-Jährige gefunden werden.

"Besserer Weg"
Wie sich herausstellte wollte der Kleine seine Ortskundigkeit unter Beweis stellen, zu seinem Freund sagte er, er kenne einen besseren Weg und entfernte sich von der Gruppe. Der Erstklässler hatte sein Wissen jedoch überschatzt und verirrte sich im Wald. Nach drei Stunden wurde er gefunden, unverletzt aber geschockt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen