Nach Unfall

Gesundheitsprobleme am Steuer: Frau tot

Teilen

Die 71-Jährige stieß gegen ein Garagentor. Der Notarzt konnte ihr nicht mehr helfen.

Eine 71-jährige Grazerin hat am Sonntag nach gesundheitlichen Problemen die Herrschaft über ihr Auto verloren und ist gegen ein Garagentor gefahren. Obwohl Passanten sofort halfen und Polizisten die Frau zu reanimieren versuchten, starb die Pensionistin noch an der Unfallstelle, teilte die Landespolizeidirektion am Montag mit.

Die Autolenkerin fuhr gegen 17.10 Uhr in der Klosterwiesgasse in Richtung Grazbachgasse, wo sie zu einer Garagenzufahrt wollte. Plötzlich verlor sie aber die Kontrolle und stieß gegen das geschlossene Tor. Passanten beobachteten den Unfall und riefen die Rettungskräfte. Der Notarzt konnte der 71-Jährigen jedoch nicht mehr helfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.