Frau schwer verletzt

Grazer Grillhendlstand flog in die Luft

Teilen

Die 45-Jährige erlitt Verbrennungen zweiten Grades. Das LKA ermittelt.

Ein mit Gas betriebener Grazer Grillhähnchenstand ist am Samstag aus noch unbekannter Ursache in die Luft geflogen. Eine 45-jährige Angestellte wurde dabei schwer verletzt. Der Notarzt brachte sie mit Verbrennungen in das UKH Graz, hieß es. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Frau aus Dörfla (Bezirk Graz-Umgebung) war gegen 8.00 Uhr gerade damit beschäftigt den Imbiss-Anhänger auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Grazer Innenstadt in Betrieb zu nehmen, als es plötzlich zur Explosion kam. Das Dach des Grillstands sowie die Vorderfront wurden heruntergerissen, die 45-Jährige erlitt Verbrennungen zweiten Grades an Händen und am Rücken. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo