Hausbesitzer starb bei Brand

Steiermark

Hausbesitzer starb bei Brand

Nach Angaben der Polizei von Mürzzuschlag dürfte es sich um den rund 70 Jahre alten Besitzer des Hauses handeln. Die genaue Identität des Toten ist noch nicht geklärt, da die Einsatzkräfte aufgrund der enormen Hitzeentwicklung und der Einsturzgefahr der Decke nicht zu dem Mann vordringen konnten.

Frau unverletzt
Das Feuer brach um 3.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache aus. Die in ein Wohnhaus umgewandelte ehemalige Bäckerei wurde laut Polizei nur noch von einer Partei bewohnt - dem Besitzer und seiner Gattin. Die Frau des mutmaßlichen Opfers wurde unverletzt vorgefunden. Gegen 6.30 Uhr war der Brand weitgehend gelöscht, die Erhebungen waren im Gange.

Umleitung auf Hauptstraße
Das Haus befindet sich direkt an der Hauptstraße von Neuberg, der Schwerverkehr musste großräumig umgeleitet werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen