Lagerhalle in Graz in Brand

Großer Sachschaden

© APA

Lagerhalle in Graz in Brand

Um eine in Brand geratene Lager- und Montagehalle in Graz zu löschen, sind in der Nacht auf Dienstag nach Polizeiangaben sechs Feuerwehren ausgerückt. Vor fünf Uhr früh waren die Flammen bereits unter Kontrolle gebracht, das offizielle Brand-Aus sei aber angesichts der Glutnester noch nicht gegeben worden, hieß es.

Der Sachschaden dürfte an die 100.000 Euro ausmachen. Personen kamen bei dem Brand in der Alten Poststraße nicht zu Schaden. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt. Laut Polizei war die Spurensicherung Dienstagfrüh vor Ort.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen