Fahrerflucht

Lenker mähte Studentin nieder

Teilen

Der Unfall-Verursacher stellte sich erst Stunden später der Exekutive.

Graz, OÖ. Zu dramatischen Szenen kam es Dienstagabend am Eggenberger Gürtel in Graz: Die Studentin Judith L. (27) aus dem Bezirk Braunau wollte gerade einen Schutzweg überqueren, als sie von einem Fahrzeug niedergemäht wurde. Anstatt sich um die Schwerverletzte zu kümmern, stieg der Lenker aufs Gas und raste davon.

Unterschenkelbruch
Die 27-Jährige erlitt bei dem Crash einen Unterschenkelbruch. Gestern stellte sich der Lenker doch noch der Exekutive. „Mittwochnachmittag meldete sich der junge Mann“, ist ein Ermittler erleichtert. Er wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo