Lkw rammt Pkw: Zwei Tote bei Horror-Crash

Bezirk Knittelfeld

Lkw rammt Pkw: Zwei Tote bei Horror-Crash

Zwei Todesopfer forderte am Mittwochabend ein Verkehrsunfall im Bezirk Knittelfeld in der Obersteiermark: Ein von der Murtal-Schnellstraße S36 abfahrender Pkw-Lenker hatte beim Queren einer Landesstraße den Nachrang missachtet; sein Fahrzeug wurde von einem Schwerfahrzeug gerammt. Beide Pkw-Inassen waren sofort tot.

Wie es von der Polizei hieß, ereignete sich der Unfall gegen 17.30 Uhr im Bereich der Schnellstraßenabfahrt Feistritz bei Knittelfeld. Der Pkw-Lenker aus dem Bezirk Liezen war von der Abfahrt Richtung St. Marein unterwegs und wollte die hier mit 70 km/h beschränkte L518 überqueren. Dabei ignorierte bzw. übersah er das Stoppschild.

Der Pkw wurde vom Lkw seitlich gerammt und total demoliert. Beide Autoinsassen, der 49-jährige Lenker und seine 63-jährige Beifahrerin, waren sofort tot. Der Lenker des Schwerfahrzeugs blieb unverletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten