Voitsberg

Mann (24) stirbt bei Horror-Crash

Teilen

Auto überschlug sich mehrmals - Beifahrer wurde schwer verletzt.

Ein junger Weststeirer ist am Freitag bei einem Autounfall im Bezirk Voitsberg ums Leben gekommen. Es handelte sich dabei um den Beifahrer im Wagen, nicht, wie zunächst bekannt gegeben, den Lenker. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals, so die Feuerwehr.

Gegen 8.30 Uhr kam ein Weststeirer mit seinem Pkw in Hemmerberg (Bezirk Voitsberg) von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Pkw Kombi und landete zwischen den Häusern. Der Beifahrer konnte zunächst reanimiert werden, erlag aber kurze Zeit später noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lenker, der schwer verletzt wurde, wurde ins LKH Voitsberg gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.