Voitsberg

Voitsberg

Mann (24) stirbt bei Horror-Crash

Ein junger Weststeirer ist am Freitag bei einem Autounfall im Bezirk Voitsberg ums Leben gekommen. Es handelte sich dabei um den Beifahrer im Wagen, nicht, wie zunächst bekannt gegeben, den Lenker. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals, so die Feuerwehr.

Gegen 8.30 Uhr kam ein Weststeirer mit seinem Pkw in Hemmerberg (Bezirk Voitsberg) von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Pkw Kombi und landete zwischen den Häusern. Der Beifahrer konnte zunächst reanimiert werden, erlag aber kurze Zeit später noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lenker, der schwer verletzt wurde, wurde ins LKH Voitsberg gebracht.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen