28. Jänner 2014 16:16

Liezen  

Mann (86) stirbt bei Crash

86-Jähriger dürfte beim Einbiegen Pick-up übersehen haben.

Mann (86) stirbt bei Crash
© reuters

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Dienstagmittag auf der Schoberpassstraße (B113) bei Rottenmann in der Obersteiermark gekommen. Wie Polizei und Rotes Kreuz mitteilten, waren zwei Pkw miteinander kollidiert. Ein 86-jähriger Lenker starb an der Unfallstelle.

Der Unfall passierte, als der 86-jährige in die Vorrangstraße einbiegen wollte und dabei vermutlich einen Pick-up, gelenkt von einem 60-jährigen, übersah. Es kam zur Kollision, der Pick-up krachte auf Höhe der Fahrertüre in den Pkw. Dabei wurde der 86-jährige Lenker getötet, der zweite Fahrer wurde mit leichten Verletzungen und einem Schock ins LKH Rottenmann gebracht.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Top Gelesen Chronik
Die kältesten Orte mehr Wetter >
1. Sankt Jakob in Defereggen 3.7°
2. Obergurgl 4.6°
3. Hintertux 5.2°
4. Weißensee 5.3°
5. Sankt Georgen ob Murau 5.6°
6. Obertauern 5.8°
7. Dorfgastein 6.3°
8. Malta 6.4°
9. Bad Sankt Leonhard im Lavanttal 6.4°
10. Wagrain 6.8°
Die neuesten Videos mehr >
NEWS AUS MEINEM BUNDESLAND
  • W
  • N
  • B
  • O
  • S
  • St
  • K
  • T
  • V
Top Immobilien
Top-Handwerker
zurückseite 1seite 2seite 3seite 4seite 5weiter
Webtipps