Sonderthema:
Mann überschlägt sich mit Quad - schwer verletzt

Semmering

Mann überschlägt sich mit Quad - schwer verletzt

Ein 57-jähriger Mann aus Spital am Semmering (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) ist in der Nacht auf Donnerstag in seinem Heimatort mit seinem Quad von einer Straße abgekommen und hat sich dabei überschlagen, hieß es seitens der Polizei. Der Mann war ohne Helm unterwegs und erlitt schwere Verletzungen. Im Spital wurde eine Gehirnblutung festgestellt.

Gegen 2.30 Uhr war der Quadfahrer - vermutlich nach der Arbeit bei den Bergbahnen Stuhleck - Richtung Spital unterwegs. Dabei kam er aus unbekannten Gründen links von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Schneewechte und überschlug sich. Ein nachkommender Verkehrsteilnehmer leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettung.

Der 57-Jährige wurde ins LKH Mürzzuschlag und dann weiter in die Neurologie des LKH Graz gebracht. Ein Alkotest konnte wegen der Gehirnblutung nicht durchgeführt werden, sagte ein Polizist.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten