Tragischer Tod

Mann hilflos erfroren nach Sturz vom Radl

Teilen

Ein obersteirischer Pensionist stürzte mit seinem Fahrrad in Trieben - und erfror. Passanten fanden den 66-Jährigen.

Mit seinem Fahrrad ist ein 66-jähriger Pensionist in Trieben (Bezirk Liezen) über eine Böschung gestürzt und liegen geblieben. Der Mann wurde Dienstag früh von einem Passanten tot aufgefunden- er war erfroren.

Der Unfall dürfte Montagabend gegen 18.30 Uhr passiert sein, als der Pensionist auf einem Radweg im Gemeindegebiet von Trieben unterwegs war und aus ungeklärter Ursache zu Sturz kam. Der Senior fiel über eine Böschung und blieb verletzt liegen. Als er gegen 8.00 Uhr von einem Passanten gefunden wurde, war es bereits zu spät.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo