Massenkarambolage auf A2

Sieben Verletzte

© Florian Lems

Massenkarambolage auf A2

Nach ersten Informationen der Autobahnpolizeiinspektion Unterwald soll es zwei Schwerverletzte und fünf weitere, vermutlich Leichtverletzte geben. Die A2 war zwischen Mooskirchen und Lieboch in Fahrtrichtung Graz für die Aufräumarbeiten gesperrt.

Der Unfall selbst hatte sich gegen 8.00 Uhr ereignet. Die Ursache für den Crash im Bezirk Graz-Umgebung war vorerst noch unbekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen