Mountainbiker stürzt schwer - tot

Weiz

Mountainbiker stürzt schwer - tot

Ein 56-jähriger Mann aus dem oststeirischen Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ist am Dienstag bei einem Unfall mit seinem Mountainbike tödlich verletzt worden. Der Verunglückte wurde später von anderen Radfahrern gefunden, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Der Oststeirer war mit seinem Mountainbike im Gemeindegebiet von Miesenbach auf einer Forststraße talwärts gefahren. Dabei kam er laut der Polizeiinspektion Birkfeld ohne Fremdverschulden zu Sturz. Erst nach etwa drei Stunden kamen andere Freizeitsportler an der Unglücksstelle vorbei und alarmierten die Rettungskräfte, letztlich jedoch vergeblich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen