Mutter zweier Kinder stirbt bei schwerem Unfall

Auto überschlug sich

© APA-FOTO: FF BAD ISCHL

Mutter zweier Kinder stirbt bei schwerem Unfall

Bei einem Verkehrsunfall ist Sonntagnacht eine 31-jährige Obersteirerin im Bezirk Liezen ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Pkw von der B113 Schoberpaßstraße abgekommen und über eine Böschung gestürzt.

Wagen überschlug sich
Der Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr im Gemeindegebiet von Gaishorn am See. Das Fahrzeug der Mutter zweier Kinder aus Treglwang war aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und über eine Böschung auf einen Feldweg gestürzt, wo es sich überschlug und liegen blieb.

Schwerste Verletzungen
Ein vorbeifahrender Autolenker, der das Wrack gesehen hatte, alarmierte die Einsatzkräfte. Als diese am Unfallort eintrafen, war die Frau bereits ihren schweren Verletzungen erlegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen