Kripo ermittelt

Obersteirer mit Schnittwunde am Hals tot aufgefunden

Teilen

Ein 78-jähriger Obersteirer wurde am Samstag mit einer Schnittwunde am Hals tot aufgefunden. Die Kripo ermittelt.

Tot im Bett aufgefunden worden ist am Samstag ein 78-jähriger Pensionist in Oberaich (Bezirk Bruck an der Mur). Weil am Hals eine Schnittwunde festgestellt wurde, konnte Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden. Das Landeskriminalamt wurde eingeschaltet.

Der allein stehende Senior war von seiner Schwiegertochter leblos in seiner Wohnung entdeckt worden. Die Frau alarmierte sofort die Einsatzkräfte. Wie es vom Ermittlungsleiter hieß, seien die Kriminalisten gerade dabei, die näheren Umstände des Todesfalls zu untersuchen. Auch eine gerichtsmedizinische Obduktion sollte Klärung bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.